Zum Inhalt springen

Das sind wir

Wir sind eine Worship Band aus der Mitte Deutschlands. Wir lieben es, Gott zu anbeten und Jesus in den Mittelpunkt zu stellen. Unsere Vision ist es, authentische Gottesbeziehung zu leben und mit Musik zu bezeugen. Dafür schreiben wir eigene Songs. Wir freuen uns von Herzen, wenn unsere Musik dir in deinen persönlichen Anbetungszeiten hilft und Gemeinden und Kirchen dient. 

AnNi

Vocals

Mario

Bass

Benni

Sound

MICHA

Keys / MD

Felix

E-Guitar

Samuel

Drums

HANNAH

Vocals

SIMON

E-Guitar

Josia

Vocals / Worshipleader

Sophia

Vocals

VEREIN 

2020 haben wir einen Verein gegründet, um als Band innerhalb einer gültigen Rechtsform handlungsfähig zu sein. Unsere Vision als Verein ist es, das Evangelium zu verbreiten. In dem wir eigene Songs schreiben, regelmäßig Live auf Veranstaltungen in ganz Deutschland Lobpreis leiten, eigene Songs schrieben und veröffentlichen und andere Musiker und Lobpreisleiter bei ähnlichen Prozessen supporten. 

Darüber hinaus setzen wir uns für die Unterstützung von anderen Vereinen, Projekten und Initiativen ein, die im Einklang mit unserem Vereinszweck stehen.  

Vision

Authentisch in Anbetung führen und Gott Erleben.

  • Unser Herzschlag ist es, Menschen die Begegnung mit Gott im Lobpreis zu ermöglichen, weil wir daran glauben, dass jede Begegnung mit unserem Retter Jesus Christus Veränderung und vollkommene Erneuerung bewirken kann.  
  • Wir wollen, regionalzentriert und über Denominationsgrenzen hinaus, Lobpreiskultur aufbauen und fördern, die einen Impact auf den gesamten deutschsprachigen Raum hat.  
  • Wir wollen durch unsere Musik Raum für das Wirken des Heiligen Geistes schaffen und Gottes Wort in unserem eigenen Sound entschlossen bezeugen.  
  • Als Werkzeuge Gottes und im Vertrauen auf Jesus Christus, möchten wir mit voller Leidenschaft Begabungen und Zeit verantwortungsvoll in sein Reich investieren.